„Bilder sagen mehr als 1000 Worte
…lasst uns Eure Geschichte erzählen!“

Stefanie Lampe

Seitdem ich das Licht der Welt erblickt habe, lässt mich die Fotografie nicht los. Am Anfang war es der väterliche Einfluss, später die Leidenschaft, heute die Berufung.

Am liebsten rücke ich Menschen ins rechte Licht. Nicht zuletzt deswegen fotografiere ich seit 30 Jahren Hochzeiten. Für mich ist es eine Freude die schönsten Momente fotografisch festhalten zu können.

1968 in Hamburg geboren, beendete ich meine Schulausbildung 1987 mit dem Abitur. Erste fotografische Arbeiten für die Schülerzeitung und div. Projektarbeiten zeigten mir, wo es beruflich hingehen soll. Eine Ausbildung zur Fotokauffrau und ein Studium zur Handelsfachwirtin folgten. Seit 1989 bin ich in der professionellen Fotografie kaufmännisch tätig und bin als Fotografin für Hochzeiten, Events und Porträtfotografie selbstständig.

Boudewijn Philippens

Ich fotografiere seit 1981 und gehe nicht ohne Kamera aus dem Haus.

1961 in Nijmegen Niederlande geboren und seit 1966 lebe ich in Deutschland.

Fotografie ist neben der Musik und dem Radsport meine größte Leidenschaft.
Zunächst war es die Natur – und Tierfotografie, später auch die Peoplefotografie die mich in ihren Bann zog.

Seit ein paar Jahren ist es nun auch die Event- und Hochzeitsfotografie.

Photolampe, das sind Stefanie Lampe und Boudewijn Philipens.
Unser Motto: „Bilder sagen mehr als 1000 Worte…“ lasst uns Eure Geschichte erzählen.

Mit fast 30 Jahre Erfahrung in Hochzeits-, Familien-, Event- und Tierfotografie werden wir euren Moment professionell, dezent, authentisch, einfühlsam und mit sehr viel Spaß und Leidenschaft an der Sache für die Zukunft im Bild festhalten.

Gern möchten wir euch in einem Gespräch kennenlernen und alle Informationen erhalten, die wir brauchen, um an Eurem Tag an alles zu denken.
Bucht ein „Rundum-Sorglos-Paket“ oder nur 1 Foto…

Wir stehen euch auch über Hochzeitsfotos hinaus bei Fragen rund um eure Hochzeit zur Verfügung, empfehlen euch gute Dienstleister oder geben Tipps für eine entspannte Planung.

Wir freuen uns über eine Nachricht!

Mobil: +49 (0)175 167 81 83
E-Mail: post@photolampe.de
Instagram: /photolampe/
WhatsApp: +49 (0)175 167 81 83

Gerne können Sie mir eine Nachricht schreiben.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht an mich

*Mit der Nutzung dieses Formulars erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung ihrer Daten für die Beantwortung und Bearbeitung ihres Anliegens einverstanden.
Hier gehts zu unserer Datenschutzerklärung.